Wölfe Intranet

Unter Wölfe (Social) Intranet geht es zu einem eigens für Wölfe-Mitglieder eingerichteten Bereich, in denglisch auch „Community“ genannt.

Schaut mal rein, klickt Euch durch die für Gäste bereitgestellten Seiten und registriert Euch auf der Seite. Sie ist auch von Smartphones aus bedienbar und beinhaltet verschiedene Konzepte, wie wir sie bislang aus WhatsApp und SpielerPlus her kennen. Nur halt auf eine Webseite konzentriert …

Gruppen heißen dort halt „Spaces“, Beiträge, etc. werden unter „Stream“ zusammegefasst, Kalendereinträge können mit und ohne Teilnehmerzusagen erstellt werden. „Spaces“ können mehr als 30 Teilnehmer enthalten. Bilder und Textbeiträge können z.B. in den Mannschaft-„Spaces“ live vom Handy hinzugefügt werden, ebenso wie Spielberichte direkt hierdrin verfasst werden. Und noch vieles mehr.

Schöne Grüße vom Webwolf

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es kommen lediglich sog. funktionale Cookies zum Einsatz. Wir verzichten hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, Werbung und externe (Google) Webfonts/Zeichensätze Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...
Scroll to Top