Handball Kreisklasse Oberberg weibliche D Jugend

TV Wahlscheid weibl. D2 – HC Gelpe Stromach wD2 13:24 ( 4:16 )

Der komplett jüngere Jahrgang der Mädchen-D Jugend verlor erwartungsgemäß gegen Tabellenführer GelpeStrombach 2, die körperlich haushoch überlegen waren und diese körperlichen Vorteile auch clever zu nutzen wussten.

Erst zur zweiten Halbzeit legten die tapferen Wahlscheider Mädchen den Respekt ab, standen in der Abwehr deutlich besser und spielten den Gegner über gutes Kreisspiel phasenweise schwindlig. Am Ende gewannen die Wahlscheider Mädchen immerhin die zweite Halbzeit mit 9:8 Toren. Eine ganz starke Leistung zeigte Torhüterin Luisa Klaas.

Es spielten: Luisa Klaas ( TW ); Mila Herbote (1), Marie Moecke, Nele Spanier (5), Emily Bell, Alexa Verwajien, Elin Schauer (1), Johanna Patra, Melina Schlüter (6), Maja Milimonka

Betreuer: Marc Mylenbusch, Sascha Krings