Unser Maskottchen …

Gestatten,
Willi von Wahlscheid mein Name.
So haben mich die Mitglieder der Wahlscheider Wölfe im Sommer 2020 nach einem Namensauswahlverfahrens mehrheitlich getauft. Vielen Dank dafür, denn bis dahin bin ich immer irgendwie namenslos dabei gewesen.

Als frisch gebackener Willi von Wahlscheid durfte ich mich dann auch gleich mal beim 6. Handballcamp der Wölfe von den tollen Lernerfolgen überzeugen lassen, mir flogen nur so die Bälle um die Ohren, als die mich ins Tor gestellt hatten.

Für 2021 möchte ich gerne öfter bei den Spielen dabei sein, als es mir bislang möglich gewesen ist. Und vielleicht lassen sich auch ein paar andere Ideen umsetzen.

Aus 2020 nehme ich nicht nur meinen Namen mit, sondern blicke auf ein verrücktes Jahr zurück, das voll von Unsicherheiten, Trainings- und Spielausfällen, aber auch Hoffnung ist. Eine Frage ist auch, welche Chancen sich aus den wechselnden Situationen ergeben und wie wir daraus gestärkt in das neue Jahr starten können.