Türchen 14

Gleich 14 Namensvorschläge wurden im September von den Handballmitgliedern bei der Umfrage nach einem Namen für das bislang namenslose Maskottchen der Handballer eingereicht. Von 87 gültigen Abstimmungen entfielen die meisten Stimmen (14) auf …

Willi von Wahlscheid

Dicht gefolgt von Lupo (13 Stimmen), Wolfi und Beppi (je 12 Stimmen). Beppi in Anlehnung an den Schöpfer der Wölfe, der maßgeblichen Anteil daran hat, dass die Handballer des TV Wahlscheid als Wahlscheider Wölfe bekannt sind.

 

Willi hatte dann auch gleich im Oktober seinen ersten Einsatz beim Abschluss des Handballcamps, als auch bei der Werbeaktion für neue Mitglieder des Wölfe-Fördervereins (www.foerderwolf.de)

Pünktlich zum Kalendertürchen hat ihm der Webwolf dann auch gleich mal eine eigene Mailadresse aufgedrückt: willi@handball.tv-wahlscheid.de

Weitere Infos und Bilder zum Maskottchen: https://handball.tv-wahlscheid.de/unser-maskottchen/

Danke an Elin Schauer für den Namensvorschlag 🙂

 

Scroll to Top