Spiel- und andere Berichte einreichen

Auf dieser Webseite könnt Ihr die Spielberichte hochladen.

Diese werden vom Webmaster gesichtet und in Blogform gebracht. Anschließend ist der Spielbericht auf der Homepage unter dem Menüpunkt “Spielberichte” in der obersten Menüzeile zu finden. Bzw. auf den entsprechenden Untermenüs Eurer Mannschaften.

Außerdem geht der Spielbericht an in-lohmar.de und wird an unsere Facebook-und Instagram-Auftritte versendet.

Spiel- oder andere Berichte einreichen

Erzählt, wie es war :-)

Soll der Name des Berichterstellers auf der Homepage und soz. Medien erscheinen ?
Wann hat das Spiel stattgefunden ?
Wer hat gespielt, ggf. in Klammern, wer wie viele Tore geworfen hat.. Darunter den/die Trainernamen
Hier drüber könnt Ihr den Spielbericht eintragen.
Nur folgende Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif. Zusammen max. 30 MB groß. Bei mehr als einem Bild, oder einem Video, bitte diese an webwolf@handball.tv-wahlscheid.de mailen.