Handball im TV Wahlscheid
mE-Jugend 2019/2020

Spielplan 2019/2020:


Hinweis:
Eigentlich hat die mE 17:6 Punkte. Bei der Umstellung auf die 3×3-Ergebniswertung wurde unser Hinspiel gegen Derschlag statt mit 2:0 nur mit 1:0 gewertet, da es wegen des Nachholspieltermins in die Rückrunde fiel. So wie aussieht, haben unsere Hinweise an die Staffelleitung zumindest dahingehend funktioniert, dass wir nun auch hier als Kreismeister stehen und nicht wie bis Ende Mai noch als Zweiter. Allerdings wurde das Spiel gegen Derschlag noch nicht korrigiert und ist hier immer noch mit 1:0 statt 2:0 gewertet.

Egal. So oder so sind wir Kreismeister geworden, wenngleich Gelpe/Strombach auch eine extrem starke Saison gespielt hat. Beide Spiele gegen Gelpe gingen spannend unentschieden aus, insbesondere das letzte Spiel, in dem der Ausgleich in der letzten Sekunde fiel.

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×