Koordination

Terminabstimmungen

K
0
Posts
1
Members
Für die Besetzung des Bierpilzes benötigen wir üblicherweise 10 Personen je Schicht:\ 2 Zapfer, 2 Spüler, 4 Verkäufer, 2 Gläsereinsammler: - ~~Schicht 1a (09:00-10:00) -> So früh am Morgen reichen 4 der Helfer aus Schicht 1b \[Eltern Minis & E-Jugend\]~~ \[Bereits voll! Bitte nicht mehr für diese Schicht eintragen\] - Schicht 1b (10:00-12:00) : 10 Helfer \[Eltern Minis & E-Jugend\] - Schicht 2 (12:00-15:00): 10 Helfer \[Eltern D- & C-Jugend\] - Schicht 3 (15:00-18:00) : 10 Helfer \[Eltern und Spieler B- & A-Jugend\] - ~~Schicht 4 (18:00-21:00) : 10 Helfer \[Damen & Herren\]~~ \[Bereits voll! Bitte nicht mehr für diese Schicht eintragen\] - Schicht 5a (21:00-23:00): 10 Helfer \[Damen & Herren\] - Schicht 5b (21:00-Ende): -> je nach Aufkommen reichen vermutlich 4 der Helfer aus Schicht 5a \[Damen & Herren\] Ihr könnt auch mehrere Helfer in einem Rutsch eintragen. Bitte mit Kürzel eurer Mannschaft (1.H, D, mB …) Wenn Ihr eure Zusage nicht einhalten könnt oder Ihr noch Fragen habt, meldet euch bei Sascha Krings (Tel.: 01573 8923766) oder Lars Westphal ([lars.westphal@handball.tv-wahlscheid.de](mailto:lars.westphal@handball.tv-wahlscheid.de))


(1) These fields will only be visible to moderators or administrators