Handballabteilung des TV Wahlscheid 1921 e.V. aus Lohmar

22.10.2023: Spielbericht mC: TVW – CVJM Waldbröl 17:34 (8:21)

Die männliche C-Jugend spielte am Wochenende in der Jabachhalle gegen Waldbröl. Gleich zu Beginn der Partie war klar, dass die Gäste aus Waldbröl physisch Überlegen waren. Diese Robustheit wussten diese auch einzusetzen, was den Wölfe Probleme verschaffte. So kam es in den ersten Sieben Minuten zu einem Rückstand von Sieben Toren. Die Wölfe schafften es dabei zunächst nicht gegen einen starken Torwart zu Punkten. Erst durch ein Timeout der Wahlscheider und einigen Umstellungen wurde das Spiel der Wölfe besser. Trotzdem baute Waldbröl ihren Vorsprung bis zur Hälfte auf 8:21 aus.

Die zweite Halbzeit sah für unsere Wölfe deutlich besser aus. Diese verlieren die Wölfe mit 9:13. Zahlreiche Chancen auf Seiten der Wölfe wurden nicht richtig genutzt, somit wäre auch eine ausgeglichene Halbzeit denkbar gewesen.

So verlieren die Wölfe das Spiel mit 17:34 gegen eine sehr starke Waldbröler Mannschaft. Man wird nun weiter an einigen Dingen arbeiten, um frisch in das nächste Spiel zu starten.

Wie viel Wolf steckt in dir? Finde es heraus!

https://handball.tv-wahlscheid.de/mc-jugend/