Heimspieltag am 04.09.2022

Die Wölfe kehren zurück in ihr „Wohnzimmer“ …

Vom 08. April diesen Jahres bis diesen Sonntag (04. September) stand unseren Handballwölfen die angestammte Halle im Wahlscheider Forum nicht zur Verfügung, da sie ob der guten Lage ein weiteres Mal als Übergangsunterkunft für Schutzsuchende bereitgestellt wurde. Daher mussten wir in der Zwischenzeit unseren Trainingsbetrieb auf mehrere Hallen im Stadtgebiet verteilen und hatten dort auch nicht immer die ganze Halle zur Verfügung. Es musste in der Jabachhalle und in der Halle in Birk einiges organisiert werden und andere Vereine die Hallenhälften und -Drittel teilen. Auch der Tartanplatz des SV Lohmar wurde wieder zum Trainingsort. Daher ein Dankeschön an alle Vereine, die uns in ihren Hallen und Plätzen Zeiten ermöglicht haben und Danke auch an die Stadt Lohmar, hier kurzfristig für Lösungen gesucht und gefunden zu haben.

Um so erfreuter sind wir, dass wir nun wieder ins Forum zurückkehren können. Am 04.09.2022 starten wir die Rückkehr gleich mit dem ersten Heimspieltag der Saison 2022/2023 und begrüßen unsere Gäste aus Overath und Oberwiehl: 

  • Ab 11:30 Uhr (Anwurf) geht es sogleich los mit dem Derby zwischen den mE-Mannschaften aus Wahlscheid und Overath.
  • Ab 13:15 Uhr (Anwurf) geht das Derby gegen Overath mit der wE weiter.
  • Ab 15:00 Uhr (Anwurf) schließt die mC den ersten Heimspieltag mit dem Spiel gegen den CVJM Oberwiehl ab.

Die Mannschaften freuen sich über ein volles Wohnzimmer und eine tolle Stimmung, für Speis und Trank wird an der Foren-Theke gesorgt. Der Gewinn aus den Einnahmen fließt in unseren Förderverein und kommt so allen Mannschaften in Form von Unterstützung und Trainingsmaterialien zu Gute.

Wer die Spiele nicht live miterleben kann, kann sich auf der Liveticker-Übersichtsseite die gewünschte Mannschaft anklicken und die Spielstände darüber mitverfolgen

#WievielWolfstecktinDir ?
Finde es heraus und schau vorbei.

Scroll to Top