21.12.2021: Weihnachtsgrüße vom Förderverein

Liebe Freunde und Unterstützer der Wahlscheider Wölfe,

eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünscht Euch der Förderverein des TV Wahlscheid.

Wir möchten diese Grüße auch nutzen, um auf die umfangreichen Aktivitäten des Fördervereins hinzuweisen. Der Förderverein möchte in der Handballabteilung des TV Wahlscheid bei der Beschaffung von Sportmaterial jeglicher Art finanziell unterstützen.

Dazu findet Ihr auch auf unserer Webseite www.foerderwolf.de alle Beiträge, die diverse Aktionen unseres Vereins dokumentieren. Dabei spielt der soziale Aspekt eine wichtige Rolle, indem wir vor allem Kinder sozial schwacher Familien bei dem Kauf notwendiger Sportartikel finanziell helfen.

Weiterhin sind wir bemüht, das Thema Nachhaltigkeit bei allen unseren Aktivitäten nicht aus den Augen zu verlieren, u.a. bei der Auswahl der Materialien oder auch unsere neue Fanshop-Ecke im Unverpacktladen „Fräulein Jule“ in Wahlscheid. Dies ist nur mit den derzeitigen Mitgliedsbeiträgen so nicht zu erreichen. Leider sind durch die Pandemie einige wichtige Einnahmequellen, wie die Wahlscheider Kirmes und auch einige Weihnachtsmärkte verloren gegangen.

Deshalb bemühen wir uns auch noch verstärkter um Sponsoren. Auch würden uns weitere Mitglieder und sei ihr Beitrag noch so klein, sehr helfen, die Arbeit des Fördervereins weiter voranzutreiben. Wir hoffen, Euer Interesse an unserem Förderverein geweckt bzw. gestärkt zu haben und Verbleiben

mit einem sportlichen Gruß

Eure

Dörte und Norbert Sanders, Michael Schmidt, Thomas Hagel, Markus Rottländer, Sascha Krings, Martina Reinelt und Marc Zander

Oder Euer Förderverein Handballclub Wahlscheider Wölfe 2018 e.V.

 

Scroll to Top