28.11.2021: Spielbericht JSG Littfe-Heestal – TVW wB (21:28) / (11:18)

Am Sonntag 28.11.21 ging es für die wB zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft vom JSG Littfe-Heestal. Auf der Fahrt konnten wir uns über den ersten Schnee freuen und kamen gut gelaunt an. Mit einem kleinen Kader mit gerade mal 7 Spielerinnen ging es dann los gegen einen im Rückraum starken Gegner.

Mit viel Einsatz stand es nach der ersten halb Zeit schon 11:18 für unsere Mädels. Auch ohne Auswechselspieler zeigten wir in der zweiten Halbzeit weiter eine gute Abwehr und konnten uns ein paar Bälle erkämpfen und konnten so einen tollen 21:28 Sieg mit nach Hause nehmen.

Gespielt haben: Klara, Marisa, Lea, Alex, Luca, Maja und Luci.
Trainer: Maike Guth, Sascha Krings

Wer Interesse am Handball hat ist herzlich eingeladen mal beim Training vorbei zuschauen und unser tolles Team zu unterstützen. 

https://handball.tv-wahlscheid.de/wb-jugend

Scroll to Top