14.11.2021: Spielbericht TVW wB – HSG Lüdenscheid 29:9

Am 14.11.21 ging es für unsere Weibliche B im Forum gegen die HSG Lüdenscheid. Mit dabei waren Jana, Luca, Alex, Lucia, Sarah und Klara. Dazu wurden wir noch von Juliana und Maja aus der C – Jugend unterstützt. Hier nochmal ein großes Danke an die Beiden.

Auf Grund fehlender Torhüterin haben Luci und Klara je eine Halbzeit ihr bestes gezeigt unser Tor frei zu halten. Mit viel Kampfgeist und guter Stimmung, in unserer Mannschaft, bis zum Schluss konnten wir uns zum Abpfiff über einen 29:9 Sieg freuen. Als neue Trainerin hat mich wirklich gefreut, dass alle Kampfgeist gezeigt haben und alle Druck auf das gegnerische Tor gemacht haben.

Weiter so Mädels!!!
Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es bei der wB Jugend heraus!
 Bericht: neue Trainerin Maike

Scroll to Top