Zusammenfassung Spieltag 06.11.2021

HC Gelpe/Strombach : TVW mE 22:3 (10:1)

Heute morgen sind wir nach Gummersbach gereist, um uns mit dem Team vom HC Gelpe / Strombach zu messen.
Alle unsere 9 Spieler haben sich hoch motiviert warm gelaufen, eingeworfen und gut die ersten Minuten absolviert. Leider hat unser Gegner meist bereits an der Mittellinie gestört, viele Bälle abgefangen, diese in Tore umgewandelt und dadurch schnell geführt. …

Mehr auf der Homepage der mE unter Spielberichte: https://handball.tv-wahlscheid.de/me-jugend/

TVW mC : HSG Marienheide/Müllenbach 21:26 (14:14)

45 Minuten spielten die Wölfe guten Handball und haben die Partie komplett offen gestalten können, gegen die Gäste aus der HSG Marienheide Müllenbach. Fünf Minuten vor Ende war es dann ein wenig wild geworden und man hat die gute Linie leider verlassen. …

Mehr auf der Homepage der mC unter Spielberichte: https://handball.tv-wahlscheid.de/mc-jugend/


TVW wC : SSV Overath 38:8 (21:4)

50 Minuten offensiv Handball mit schnellem Spiel brachten die Mädels der Wölfe auf die Platte, viele Ballgewinne in der Abwehr, die dann zum Gegenstoß genutzt wurden. Als Erfolg kann die lange Torschützenliste gewertet werden, fast alle Mädels konnten sich in die Liste eintragen, neben den aktiven Spielerinnen kamen noch zwei Neue Handballmädels ins Forum Lili und Lara, die Mannschaft schickt noch einen lieben Gruß an ihre Torfrau Luisa Klaas die noch einen Bänderverletzung auskuriert.

Mehr auf der Homepage der wC unter Spielberichte: https://handball.tv-wahlscheid.de/wc-jugend/

Scroll to Top