02.10.21: Spielbericht: VfL Gummersbach – TVW mD 40:10

Nach einem Jahr Pause und dann auch noch in der starken Kreisliga, hier spielen normalerweise die Topteams aus dem Kreis Oberberg mit Ziel an der Talentiade teilzunehmen. Aktuell sind wir bei den Wölfen nicht soweit.

Erst nach den Ferien konnten wir wieder mit dem Training starten und die Bedingungen in der Stadt sind schwierig, es ist aber toll, dass so viele Jungs beim Handball geblieben sind, wir hatten sogar einige neue Wölfe dabei.

Wenige Stunden vor dem Spiel stellten wir dann auch noch fest, dass wir mit 5 Absagen zu rechnen hatten.

Aber wir wollten unbedingt spielen! Am Anfang war es für uns sehr schwierig überhaupt etwas zu Stande zu bringen. Es ist halt ein Unterschied, ob ich im Training oder doch im Wettkampf stehe, zumal die Gummersbacher Jungs technisch gut ausgebildet sind, und auf jeden Fehler der Wölfe gewartet haben.

Mit der Spielzweit kamen wir immer wieder zu Chancen.

Es spielten: Raphael, Lars, Marco, Johann, Ben, Lucas, Jonas

Wie Viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus:

https://handball.tv-wahlscheid.de/md-jugend

Scroll to Top