18.09.21: Spielbericht SSV Overath – TVW mC 40:10

Die Saison ist eröffnet und Handball kann nun auch wieder gespielt werden, die Bedingungen sind teilweise schwierig. Für uns ist es wichtig, die Kinder wieder in die Halle zu bekommen und spielen zu lassen.

Für die Wölfe der mC Jugend war es ein schwerer Weg nach Overath, gleich 5 Spieler der Mannschaft waren verhindert oder verletzt. Auch die Möglichkeit einer Impfung führt bei einigen Spielern bis zu 2 Wochen Sportverbot. Wir wollten aber unbedingt wieder in die Halle und haben gleich vier Spieler der mD Jugend um Unterstützung gebeten, so konnten wir auflaufen.

Das man mit einer halben D-Jugend gegen eine gut eingespielte Mannschaft keine Chance hat war uns klar. Dramatik kam dann leider auch noch auf, nachdem sich unser Mittelspieler Jannik Runkel verletzt hat und von einem Krankenwagen abgeholt werden musste. Jannik geht es gut, aber bei Kindern muss man einfach sicher sein, dass nichts schlimmes passiert ist. Leider waren die jungen Wölfe so durcheinander dass dann nur wenig zusammen lief. Zum Schluss waren wir eine Erfahrung reicher und haben wieder ein Handballspiel ausgetragen.

Wie viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus:

Scroll to Top