05.06.2021: Wahlscheider Wölfe zurück auf dem Spielfeld

Nun sind wir wieder zurück im Handballtraining angekommen. Nach Monaten der Pause wird mit dem Trainingsschwerpunkt in Lohmar trainiert. Besonders unsere Handballminis konnten wir nun an drei Trainingsorten wieder an den Start bringen.

Am vergangenen Freitag haben wir in Birk mit Luca und Victoria zwei Trainierinnen die sich um die Kinder von 7-9 Jahren kümmern. In Lohmar stehen mit Thomas und Patrick ein zweites Trainerteam für unsere Minis auf dem Handballfeld. Patrick und Jannik übernehmen ab dem 14.06. unser Angebot für die Handballminis am Trainingsort in Durbusch Schlehecken, dort bieten wir unser Training montags von 17:30 – 18:30 Uhr an.

Aktuell können Training für alle Altersklassen anbieten. Auf Grund der guten Entwicklung ist Sport zwar wieder in der Halle möglich, aber nur mit aktuellem Test, Dokumentation und weiteren Hygieneauflagen. Um den Trainingsbetrieb stabil anzubieten, wird das Training bis zu den Ferien auf den Außenanlagen stattfinden.

Lust auf Handball bei den Wölfen?
Probiere es aus, die Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest Du unter: https://handball.tv-wahlscheid.de/trainingszeiten/

Scroll to Top