23.12.2020: Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten an alle Wahlscheider Wölfe

Ein weiteres Handballjahr geht nun zu Ende, und ich darf sagen, mit Sicherheit eines der schwierigsten für die Abteilung Handball in Wahlscheid. Zu jedem Abschluss nehme ich mir die Zeit und schaue, was wir alles erreicht haben und erfreue mich an den vielen tollen Aktionen, hier hat mir Thomas mit unserem Adventskalender bereits vorgegriffen.

Momentan macht mir aber die Lage im Verein zu schaffen und ich bin mir gerade nicht sehr sicher, ob wir mit unserem kleinen Schiff gut durch das nächste Jahr kommen. Neben Corona und der Ungewissheit, wann wir wieder trainieren dürfen, wird ab Ostern unser Handballwohnzimmer neu energetisch renoviert.

Dann haben wir den Sturm im eigenen Haus auch noch lange nicht abgearbeitet und es haben viele Menschen den Verein verlassen die mir persönlich wichtig waren. Menschen die zu unsere Abteilung gesagt haben, „das ist meine Familie“.

Weihnachten ist ein Fest der Freunde und Familien, das wünsche ich Euch allen da draußen, und ich hoffe, dass wir den Handball auch gut durch das nächste Jahr bekommen.

Frohe Weihnachten an alle Wölfe und Freunde.
Herzliche Grüße
Michael Schmidt und Willi von Wahlscheid 

Als Überraschung haben wir noch ein Weihnachtsgruß-Video für Euch:

https://handball.tv-wahlscheid.de/woelfecloud/index.php/s/5CbY5ryCKDcbK7y

Scroll to Top