04.10.2020: Spielbericht Kierspe Meinerzhagen – TVW B2 20:9

Unsere Ausbildungsmannschaft trat zu Ihrem Meisterschaftsspiel in Kierspe an. Das Ergebnis ist leider etwas zu hoch und spiegelt eigentlich nicht den Verlauf wieder.

Das Handballteam aus dem Aggertal spielte sehr schwungvoll und auch sehr viele gute bis sehr gute Chancen heraus. Dies ist eine gute Entwicklung, leider war die Torfrau extrem stark und die Wurfkraft reichte leider nicht aus um die Tore zu werfen.

Für die mitgereisten Zuschauer war aber der nächste Handballschritt gut zu erkennen. In der Abwehr spielte das Team eigentliche auch gut mit verzweifelten aber letztendlich an einer Spielerin die extrem körperlich Überlegen war, oft stemmten sich zwei Spielerinnen dagegen und hatten nur eine geringe Chance diese Sportlerin zu stoppen.

Das Team entwickelt sich gut weiter und wir nehmen auch weiterhin neue Handballmädchen in das Team auf.

Die Wölfe trainieren montags im Forum und freitags in der Jabachhalle in Lohmar.

Wie viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus!

Scroll to Top