29.09.2020: Der Wolf hat einen Namen

 

Unser Maskottchen ist nun auch glücklich, hat es doch nach all der namenlosen Zeit einen eigenen Namen bekommen. Nach 14 eingereichten Vorschlägen fand eine Umfrage unter den Mitgliedern statt, an deren Ende sich ein Name knapp durchsetzen konnte.

Von 87 gültigen Stimmen gingen diese an:

Bert0
Bartho1
Hanniwulf3
Hauke3
Norbert3
Walli3
Handballwolf6
Aggerwolf7
Hildegard10
Beppi12
Wolfi12
Lupo13
Willi von Wahlscheid14

Gestatten also, Willi von Wahlscheid ist mein Name:-))))))))

Vielen Dank an alle, die Vorschläge eingereicht und an die, die mit abgestimmt haben und geholfen haben, mir einen Namen zu geben.

Der größte Dank aber gilt meinem Schöpfer „Beppi“ der mich vor vielen, vielen Monden und Saisons aus der Hand geschüttelt und zu Beginn auf Papier gezeichnet hatte und so aus den Wahlscheider Handballern … die Wahlscheider Wölfe gemacht hatte.

„Beppi“ wurde unlängst auf der JHV 2020 noch für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt…

 

Scroll to Top