19.09.2020: Spielbericht SV Frielingsdorf – TVW wC 11:35

Die Handballsaison hat begonnen!

Endlich! Nach viele Monaten ohne Handballspiel, ging es los, die Wölfemädchen sind nach Lindlar-Frielingsdorf gereist, um erst einmal festzustellen, wir waren nur sieben, also genau eine Handballmannschaft und dann spielten Eliza und Julia auch noch ihr erstes Spiel.

Die Wölfe waren auch erst einmal von der Größe und Anzahl der Mädchen aus Lindlar Frielingsdorf beeindruckt. Das Team war nervös und es dauerte eine ganze Zeit bis man etwas an Rhythmus gefunden hat. Die Wölfe versuchten früh den Ball zu erobern und es gelang einige Male Bälle zu einem Tempogegenstoß abzufangen. Klar war das Spiel von den erfahrenen Spielerinnen geprägt aber auch die Beiden neuen Handballspielerinnen wurden in das Spiel eingebunden.

Wenn Du nun Lust hast, auch in diesem Team zu spielen schau einmal bei uns vorbei!!
Wie viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus!

Für die Wölfe spielten: Jule Otto(Tor), Martha Weckelmann (2), Eliza Rama, Maya Schaub (12), Juliana Befus (9), Julia Fuchs (7), Julia Hanke (4)

Scroll to Top