12.08.2020: Dankeschön an die Stadt Lohmar & Irmgard Adolphs

Wir vergessen in den Krisen immer, dass sich viele Menschen engagieren, dass die Zahnräder weiter drehen, auch wenn manchmal viel Sand im Getriebe ist, geht es immer wieder weiter.

Als Hallensport sind wir sehr stark auf unsere Sporthallen angewiesen, in den Ferien konnten wir das Forum Wahlscheid nutzen und haben dies auch gerne angenommen. Klar gab es strenge Regeln und Einschränkungen. Diese haben wir Trainer und Sportler aber sehr gerne angenommen, um uns für die neue Saison vorzubereiten.

Vorzubereiten, naja, viel wichtiger war es uns wieder zusammen zu kommen und gemeinsam Sport zu machen. Die Stadt Lohmar hat die Vorgaben des Landes für uns passend umgesetzt und entsprechende Infos an den Verein TV Wahlscheid weitergegeben.

Für viele war es trotzdem schwierig alle organisatorischen Änderungen anzunehmen, viele waren durch die Kinderbetreuung der letzen Wochen stark beansprucht und nicht alle konnten alle Trainingszeiten mitmachen. Mit dieser Nachricht möchten wir uns für die Unterstützung bei der Stadtverwaltung (hier stellvertretend Herrn Wingenfeld) und im Verein TV Wahlscheid (Stellvertretend Irmgard Adolphs) bedanken.

Liebe Sportler, liebe Eltern, ab nächste Woche geht es weiter mit Hallensport, wir planen und organisieren nun den Start in das neue Schul- und Sportjahr.

Wie viel Wolf steckt in Dir?

Finde es heraus!

Scroll to Top