11.06.2020: Trainingsbeginn

Mit ganz, ganz kleinen Schritten geht es wieder los. Handball ist aktuell nur im Freien mit großem Abstand möglich aber die Jungs sind froh wieder etwas tun zu können. Vor dem Training Hände waschen und dann ein wenig laufen oder ein wenig Technik.

Wir werden nach und nach wieder in das Handballtraining einsteigen, die Wahlscheider Wölfe blicken sehnsüchtig auf das Wahlscheider Forum oder die Jabachhalle in Lohmar. Wir planen mit dem Einzug in die Hallen nicht mehr vor den Ferien. Zum Glück hat der Verein noch eine Faustballanlage, die von den verschiedenen Gruppen genutzt werden kann.

Wir wissen noch nicht wir unser Saisonstart aussehen wird, aber der Trainingsauftakt ist geschafft und wird nun schnell alle Mannschaften erreichen.

Kreative Lösung: Trainingsauftakt der mA im Garten

Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus!

Scroll to Top