08.05.2020: Förderverein 30 neue Shirts für unsere Trainer

Wer sich in einem Sportverein Ehrenamtlich bestätigt, hat eigentlich nie genug Zeit, sich um alles zu kümmern. So traurig es ist, nicht mehr in den Spiel und Trainingsbetrieb teilzunehmen, bleibt nun auch mal Zeit in die Schublade zu greifen und die Aufgaben mit dem Prädikat “müssen wir uns mal drum kümmern“ anzupacken.

So wird es auch Zeit sich um unser Trainer und Übungsleiter zu kümmern. In der Abteilung haben wir knapp 30 aktive Übungsleiter (und Helfer) die (normalerweise) jede Woche in der Halle stehen, das Training vorbereiten mit Ihrer Mannschaft in den schönen Oberbergischen Kreis fahren und sich kümmern.

Joachim Langen unterstützt diese Jungs und Mädchen mit einem neuen T-Shirts, noch haben wir Hallenverbot und können die neuen Wölfeshirts nicht an den Trainer bringen, dies wird aber nach Trainingsstart nachgeholt.

Wir sind froh und dankbar, dass Handball in Wahlscheid angekommen ist und immer wieder einen Unterstützer findet, der uns mit Bällen, Trainingsmaterial und Ausrüstung unterstützt. Herzlichen Dank für die neuen T-Shirts!!

Die Wahlscheider Wölfe sind weiter aktiv und bereiten sich für die Rückkehr in den Trainingsbetrieb vor.

Die neue Saison kann kommen …

Wie viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus:
https://www.foerderwolf.de/

Scroll to Top