21.03.2020: Überreichung der Meistershirts für mE und mD

Eigentlich sollte am 22. März am Wahlscheider Forum nach dem letzten Spiel der mE zusammen mit der mD die doppelte Kreisklassenmeisterschaft gefeiert werden. Dabei sollten die vom Förderverein organisierten und von den Stadtwerken Lohmar gesponsorten Meistershirts übergeben werden.

Die Meisterfeier soll nachgeholt werden, sobald dies wieder möglich ist. Damit aber die ingesamt 30 Spieler und 5 Trainer der beiden Mannschaften vorher schon ihre Meistershirts bekommen, wurden sie kurzerhand gleich nach Erhalt vom Organisationspaten der mE (Thomas Hagel) zu den Spielern nach Hause in den heimischen Briefkasten gefahren.

Sehr zur Freude der Spieler und Trainer, die davon nichts wussten 🙂

Vielen Dank auch an Markus Rottländer vom Wölfeshop für die schnelle Druckbeauftragung und Lieferung. Danke auch an Michael Schmidt und dem Förderverein für die Organisation und Realisation der Shirts.

Scroll to Top