Handball im TV Wahlscheid

07.03.2020: Minihandballturnier in Wahlscheid

Am 07. März haben die Wahlscheider Wölfe das Minihandballturnier ausgerichtet, zu denen die Minimannschaften aus unserer Staffel eingeladen worden sind. Bislang waren wir bei den anderen immer Gast und sind nun Gastgeber.

Das Turnier wurde erstmals von der Minihandballtrainierin Kimi Krein organisiert. Zahlreiche Helfende Hände hatte sie organisert und die Mini-Eltern hatten für eine reichhaltige Auswahl an der Theke gesorgt.

Als Gastmannschaften hatten nur Overath, Oberwiehl und Nümbrecht zugesagt. Dafür konnten die Wahlscheider gleich 3 Mannschaften aufbieten, so dass man je drei mal gegeneinander spielen und sowohl messen, als auch lernen konnte.

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern ist noch in Vorbereitung.

 

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×