Handball im TV Wahlscheid

mB 02.02.2020: Zülpich – TVW 16:28

mB-Jugend Tus Chlodwig Zülpich : TV Wahlscheid 16:28 (9:14)

Das Spiel gegen Zülpich um den Handballtrainer Dennis Kux sollte ein Pflichtsieg sein. Im Auswärtsspiel gingen die Wölfe schnell mit 5:0 in Führung, danach kam es zu einigen einfach Fehlern, da die Anspannung nachgelassen hat. Das Spiel wurde klar von den Wahlscheider Jungs beherrscht und man ging mit einer 9:14 Führung in die Pause.

Kux hat die Jungs richtig eingestellt, so dass die Abwehr in den nächsten 10 Minuten kein Tor mehr zuließ. Neben der starken Abwehrleistung war es dann auch immer wieder David Chebeko der mit seinen Paraden den Kasten sauber hielt. Im Angriff sorgte Paul Deveny für klare Verhältnisse mit seinen 9 Treffern.

Für die Wölfe spielten:
Yannis Schoppe, Tom Wissing, Paul Deveny, Nico Süss, David Chebeko, Delian Schenkel, Julius Zander, Bennet Holtorf, Moritz Hahn, Lenny Peltola, Nikolas Larsen

Trainer:
Dennis Kux

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×