Handball im TV Wahlscheid

Aktuelle Arbeiten Webseite: 02-2020

Gruppen, Forum, Social Media Like:
Seit dieser Woche besteht nun testweise die Möglichkeit für Trainer und Ehrenamtliche sich auf der Webseite anzumelden. Hier wurden zum Start 4 (Arbeits-)Gruppen eingerichtet, in denen sich ausgetauscht werden kann, wie bei WhatsApp. Aber mit dem Vorteil, dass hier die Informationen nicht untergehen. Statusmeldungen, eigene Profile, etc. sind hier nun auch möglich.

Es besteht nun auch die Möglichkeit eigene Gruppen zu erstellen. Zum weiteren Mannschafts- und Teamübergreifenden Austausch gibt es nun auch ein Diskussionsforum für die Angemeldeten.  Auch hier wurden schon ein paar Themengebiete eingestellt. Hier kann man sich beteiligen, austauschen, Fragen stellen. Versucht mal sowas mit WhatsApp …

Wer Interesse hat das mit zu testen, nimmt am Besten Kontakt mit mir, dem Webwolf auf.

PWA:
Ebenfalls seit dieser Woche ist die Webseite mit Buttons und Schaltflächen ausgestattet, die es ermöglichen, die Webseite als sog. Progressive Web-App zum Homebildschirm/Desktop hinzuzufügen. Das hat mehrere Vorteile:
– man spart sich ein paar Klicks bis zum Erreichen der aktuellen Nachrichten und Spielberichte
– man erhält Benachrichtigungen, wenn neue Inhalte erstellt wurden
– als registrierter Benutzer ist man direkt eingeloggt, ähnlich wie bei SpielerPlus

Einfach mal ausprobieren.

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×