Handball im TV Wahlscheid

Aktuelle Arbeiten Webseite: 01-2020

Im Hintergrund geht es munter weiter. Michael Schmidt und ich wünschen sich eine bessere, schnellere interne Kommunikation. Dieses ist in den letzten Jahren dank diverser WhatsApp-Gruppen, SpielerPlus und Facebook ein wenig, sagen wir mal „dezentral“ und neigt dazu, dass Informationen untergehen … wie z.B. Wölfe-Veranstaltungen.

So teste ich aktuell eine Art Wölfe-Community, mit der es u.a. auch einfacher werden wird, Termine (zB zu Veranstaltungen) oder Beiträge einfacher zu verfassen, sowie einen webbasierten Austausch, z.B. über ein internes Forum.

Zwischenzeitlich wurde auch Interesse an einer digitalen Zeiterfassung getätigt. Hier laufen auch Tests (App, Formulare). Auch das Thema Newsletter nimmt wieder Fahrt auf. Aktuell haben wir hier nur 11 Interessierte. Das sollte zu steigern sein 🙂

Auch in Sachen Shop geht es langsam weiter.

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×