Handball im TV Wahlscheid

20.12.19: Rückblick auf die Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12.19 fand unsere Weihnachtsfeier in der Max-Weber-Halle statt, wo die Minis und die E-Jugendspieler den Auftakt schwungvoll mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen machten. Hier galt es u.a. mit dem Rollbrett bis zur Wand zu surfen und Puzzelteile zu suchen und diese im Team zusammenzusetzen. Anschließend gab es noch das Geschwindigkeitswerfen, bei dem das Wurfgeschwindigkeitsmessgerät des Vereins zum Einsatz kam und die Kinder „knapp“ 🙂 gegen die etwas in der Unterzahl vertretenen Eltern gewannen. Den Abschluss der Minis und E-Jugend gab mit dem Besuch des souveränen Weihnachtsmannes, den selbst der verzweifelte Anruf eines Engels nicht aus der Ruhe brachte.

Es folgten die Jugendmannschaften, bis dann abends die Senioren die Halle übernahmen und dabei so viel Spaß anhäuften, dass sie am Folgetag in den beide Heimspielen erst Derschlags Dritte mit 10 Toren und dann Gelpes Dritte mit gar 16 Toren Vorsprung vom Platz fegten …

Wer noch weitere Bilder von der Weihnachtsfeier beisteuern will, meldet sich bitte beim Webwolf. Ich schicke Euch dann einen Link zum Hochladen auf die Wölfecloud. Kontakt Webwolf

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×