Handball im TV Wahlscheid

wB2 30.11.19: Poppelsdorf – TVW 28:7

Am Sonntag mussten unsere Mädels der B-Jugend Reserve nach Bonn reisen, auf dem Spiegelglatten Boden glich die Party fast einem Schlittschuhspiel, die Bonner Mädels waren körperlich stärker und technisch viel weiter  in Ihrer Ausbildung.

Die Mädels aus Wahlscheid sind im Aufbau und gerade unsere C-Jugendspieler machen bereits viel Spaß. Felina zeigt gute Entwicklungen im Tor, und konnte gerade von außen viele Bälle entschärfen. Die Wölfe waren mit 5 Werfern erfolgreich und alle Spielerinnen sind aktiv am Spiel beteiligt.

Unser Ziel vor Augen, uns von Spiel zu Spiel weiter zu entwickeln sind Ergebnisse nicht wichtig, wir Spielen Handball mit: „Hand und Herz“ dem Sportsgruß der Mädels, der alles über das Team sagt.

Im Tor: Felina Voigt

Im Feld: Klara Bolle (2), Alexandra Lorrig (1), Emilia Hamböcker (2), Jennifer Dridger, Luca Kaufmann, Lucia Krings, Jana Schönstein, Sarah Lecaux (1), Jill Katschke(1),

Trainer:  Sascha Krings, Michael Schmidt

Zeitnehmer: Kai Maltzen

Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus!

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es kommen lediglich sog. funktionale Cookies zum Einsatz. Wir verzichten hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, Werbung und externe (Google) Webfonts/Zeichensätze Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×
Enable Notifications.    Ok No thanks