28.11.19: Sportlerehreung Stadt Lohmar 2019

In diesem Jahr wurde der C-Jugend Spieler David Chebeko für den TV Wahlscheid geehrt.

David hat den ganz großen Sprung vom Breitensportverein zum Bundesliganachwuchs VFL-Gummersbach geschafft.

In der Verbandsauswahl nahm er auch die 2. Hürde und trainiert dort in der Mittelrheinauswahl. Für einen jungen Sportler ist es sehr motivierend wenn die Leistung in einem feierlichen Rahmen geehrt wird.

Um eine solche Leistung bringen zu können sind vier bis fünf Einheiten in der Woche erforderlich. Da David sein Heimverein TV-Wahlscheid sehr wichtig ist, spielt er immer wenn es möglich ist, in seiner Mannschaft, dafür wurde vom Verein ein Zweitspielrecht beantragt.

Im Bild David bei der Ehrung durch den Stadtsportbund.

Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus! www.tvwahslcheid.de

Scroll to Top