27.11.19: Neue Handballtore in der Jabachhalle

Die Stadtveraltung investiert in neue Handballtore am Trainingsort Jabachhalle.

Die Abteilung Handball vom TV-Wahlscheid ist sehr zufrieden mit den neuen Handballtoren, im Bild bedankt sich stellvertretend für die 250 Sportler starke Abteilung Handball, die weibliche B2-Jugend.

Es trainieren jeden Freitag etwa 80 Handballsportler in der Jabachhalle in Lohmar, die alten Tore wurden immer wieder repariert bis es nun wirkliche nicht mehr ging.

Es ist für eine Verwaltung nicht einfach, immer den Wünschen der Vereine nachzukommen, umso größer ist die Freude, dass wir an dem Trainingsstandort die neuen Tore nutzen können. Gerade im Winter weicht die Abteilung Handball immer wieder nach Lohmar für Ihren Spielbetrieb aus, da verschiedene Verantaltungen im Forum laufen.

Die Schiedsricher haben regelmäßig ein oder zwei Augen zugedrückt, um die Spiele sicher austragen zu können. Ab sofort ist dies nicht mehr notwendig.

Die Abteilung bedankt sich bei der Veraltung für die zwei neuen Handballtore!!

Wieviel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus: www.tvwahlscheid.de

Scroll to Top