Handball im TV Wahlscheid

10.11.19: Vorstellung wB-Jugendmannschaft

Die zweite Handballmannschaft der weiblichen B Jugend besteht aus Spielerinnen der C-Jugend und Spielanfängerinnen, die Mädels sind im Aufbau und lernen Handball. Viele kleine Dinge und Spielsituationen gelingen schon ganz ordentlich.
Ein Sonderlob verdienen zum Spiel die Torfrau Felina Voigt die einige Bälle entschärfen konnte und sogar ihren ersten 7m hielt, starke Leistung. Ein zweites Sternchen geht an Klara Bolle, Klara ist mit Ihrer Entwicklung richtig weit und immer eine gefährliche Spielerin.
Alle Mädels sind mit Ehrgeiz dabei und entwickeln sich gut weiter, obwohl heute noch fünf Spielrinnen fehlten konnten die Wölfe mit 10 Spielerinnen auflaufen. 

Wir trainieren weiter und freuen uns auch weiterhin auf neue Spielerinnen.
Wie viel Wolf steckt in Dir ? Finde es heraus: handball.tv-wahlscheid.de



Es spielten für die Wahlscheider Wölfe: Felina Voigt, Alexandra Lorrig, Emilia Hamböcker, Marisa Berger, Emma Dimski, Klara Bolle, Jennifer Dridger, Jana Schönenstein, Celina Krischen, Jil Katschke
Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es kommen lediglich sog. funktionale Cookies zum Einsatz. Wir verzichten hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, Werbung und externe (Google) Webfonts/Zeichensätze Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×
Enable Notifications.    Ok No thanks