28.10.19: Rückblick auf das Handballcamp 2019

Zum 5. Mal tragen die Wahlscheider Wölfe Ihr traditionelles Handballcamp für Jungs und Mädchen ab fünf Jahren durch.

In diesem Jahr waren 30 Kinder im Forum Wahlscheid aktiv. Dem Partner Scamix ist es wieder gelungen einige Toptrainer nach Wahlscheid zu holen um mit den Kindern zu spielen und zu arbeiten.

Montag bis Freitag Handball im Forum, die Zeit ging für alle wieder schnell vorbei. Das Camp wurde in diesem Jahr von der Mannschaft der männlichen E-Jugend organisiert und durchgeführt.

Im Verein übernimmt jedes Team eine Aufgabe und trägt zu einem aktiven Vereinsleben bei. Besonders Thomas Hagel hat einige Zeit investiert und übernachtete mit den Kindern in der vereinseigenen Max-Weber Halle.

Zum Schluss einer Handballwoche noch ein bisschen Spannung und Abenteuer.

 

Schreibe uns doch einmal, wenn du auch ein Wahlscheider Wolf sein möchtest. Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus!

https://handball.tv-wahlscheid.de/

Scroll to Top