Handball im TV Wahlscheid

2.H 05.10.19: TV Bergneustadt – TVW​ II 31:25

Am 05.10.2019 reiste die Herren II zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Bergneustadt. Bedingt durch Verletzung, Krankheit und Arbeit sowie das parallel stattfindende Spiel der Herren I standen nur 7 Spieler zur Verfügung. Damit wenigstens eine Wechselmöglichkeit bestand, zog sich auch der Trainer ein Trikot an.

Die Herren II begann stark und warf aufgrund einer nahezu fehlerfreien Leistung zunächst eine knappe Führung heraus. Dieses Niveau konnte leider nicht ganz gehalten werden, woraus bis zur Pause ein 15:11-Rückstand resultierte. Auch in der zweiten Halbzeit lieferte die Mannschaft über weite Strecken ein gutes Spiel ab, so dass man mit dem Ergebnis und der Leistung vollauf zufrieden sein kann, insbesondere aufgrund des sehr knapp besetzen Kaders.

Dennoch ist die Niederlage etwas ärgerlich, denn ein Punktgewinn wäre durchaus möglich gewesen, wenn die Tempogegenstöße und Torchancen etwas konsequenter genutzt worden wären und in der Abwehr in einigen Situationen etwas beherzter agiert worden wäre.

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es kommen lediglich sog. funktionale Cookies zum Einsatz. Wir verzichten hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, Werbung und externe (Google) Webfonts/Zeichensätze Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×
Enable Notifications.    Ok No thanks