22.09.19: Förderverein bedankt sich bei Lydia Schaub für die Kirmes-Orga 2019

Am Sonntag war es endlich soweit, da konnte Kassenwart Dörte Sanders beim ersten Heimspiel der wE einen kleinen „Dankeschön“ Gutschein an Lydia Schaub übergeben.

Abteilungleider Michael Schmidt hat diese kleine Überraschung im Fördervein des TV – Wahlscheid beantragt.

Lydia ist seit vielen Jahren als Übungsleitern aktiv und trainiert aktuell die wE-Jugend. Immer wieder baut Lydia eine tolle Truppe auf und gibt diese dann weiter, in diesem Jahr ist sie wieder mit 7 Mädels in den Spielbetrieb gestartet, hier suchen wir noch ein klein wenig Verstärkung.

Neben dem Job als Übungleiterin hat Lydia es geschafft den gesamten Verein aufzuscheuchen und in den Bierpils auf die Wahlscheider Kirmes zu stellen, in vielen, vielen Stunden ist es ihr gelungen fast alle an den Stand zu bringen.

Für diese vielen Stunden und tolle Organisation möchten wir einfach sagen: „Super Lydia, ohne dich ist die Wahlscheider Kirmes nur halb so schön.“

Wir sind auch im nächsten Jahr wieder alle am Start!

Scroll to Top