Handball im TV Wahlscheid

11.09.19: Vorstellung wE

Die wE-Jugend im Jahr 2019/2020

Die weibliche E-Jugend des TV Wahlscheids startet frisch in die Saison 19/20. Nachdem wir 14 unserer Spielerinnen altersbedingt in die D-Jugend abgeben mussten, hat es eine kurze Zeit gebraucht, bis sich die Mannschafft aufrichten und neu aufstellen konnte. Nach der sonnenreichen Vorbereitung und der Entspannung in den Sommerferien wird für die kommende Saison alle Kraft zusammengenommen.

Aus letzter Saison verbleiben: Melina, Elin, Nele, Finja und Luisa.
Neu hinzugekommen sind: Emily, Johanna und Maja.

Leicht zu erkennen ist unsere geringe Anzahl an Spielerinnen. Wir suchen also noch sehr dringend Mädchen, die im Jahr 2008, 2009 oder 2010 geboren sind und sich am Handballspielen einmal erproben möchten. Einem Probetraining steht nichts entgegen!

Wir freuen uns sehr auf jedes neues Gesicht.

Die weibliche E-Jugend mit Trainerinnen Lydia und Maike.

Lydia Schaub

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×