mE 31.08.19: 2. Platz beim LüRaCup 2019

Zum diesjährigen Lüra-Handballturnier wurde auch die Wahlscheider mE-Jugend eingeladen.

Beim LüRaCup 2019 in Niederkassel Lünzdorf-Ranzel spielen in allen Altersklassen Mannschaften gegeneinander. Am frühen Sonntag morgen fanden die mE-Jugendspiele ab 10 Uhr statt und erforderten ein Treffen um 08.45 Uhr, wozu allein dafür ein großes Lob auch an die Eltern gehört … so kurz nach den Sommerferien sonntags so früh loszuziehen.

Aber es sollte sich lohnen, denn die Wahlscheider Wölfe gewannen gleich 3 der 4 Spiele und belegten damit den 2. Platz in der mE-Jugendgruppe. Und das, obwohl sie nur mit 8 Spielern antraten, während die anderen Mannschaften mehr Spieler zum Wechseln hatten.

Das erste Spiel gewannen sie mit 2:0, das zweite ging mit 2:6 gegen den späteren Erstplatzierten aus Siegburg verloren. Das dritte Spiel ging klar mit 5:1 an die Wölfe, ehe sie gar mit 7:2 das letzte Spiel gewannen.

Unter http://luera-handball.de/lueracup-2019-ein-tolles-handballfest/ wird über das Turnier berichtet.

Scroll to Top