30.07.19: Trainingslager wB2-Jugend

Am letzten Wochenende traf sich die weibliche B2 Jugend zum Minitrainingslager, auf Grund der Ferien kamen auch nur 5 Spielerinnen zusammen, der Kader ist sehr klein und wird auch noch von den Spielerinnen der C-Jugend unterstützt.

Da wir mit einer Leistungsorientierten Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben, war es für die Verantwortlichen sehr wichtig auch eine Mannschaft für die Spätstarter anzubieten.

Die Mädels konnten sich bereits auf dem Rasentuernier in Bonn Geislar beweisen. Der TV-Wahlscheid hat in Durbusch Schlehecken eine wunderbare Anlage, die von den Abteilungen Fausball und Tennis genutzt und gepflegt wird. Als Gäste konnten wir hier für einige Stunden unser Zelt aufschlagen und uns auf dei kommende Handballsaison einschwören.

Wieviel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus!
www.tvwahlscheid.de

Scroll to Top