Handball im TV Wahlscheid

16.07.19: Ausblick der 1. Herren auf die Saison 2019/2020

Gemeinsam in die Landesliga

Vor einem Jahr sind wir mit dem Ziel gestartet, die Liga zu halten und die Anzahl der Trainingsteilnehmer zu steigern. Beides ist uns gelungen. Waren es am Anfang maximal 16 Trainingsteilnehmer für die 1. und 2. Mannschaft sind wir nun bei einem Kader von 26 ambitionierten Spielern. Dies soll aber nicht das Ende der Fahnenstange sein. Gemeinsam machen wir uns ab dieser Saison auf den Weg zurück in die Landesliga.

In dieser Saison ist als Minimalziel Platz 5 anvisiert. Das Hauptaugenmerk wird auf der Verbesserung der mannschaftlichen Geschlossenheit und der Effektivität im Angriff liegen. Die Verbesserung der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten wird dabei nicht aus den Augen verloren. Wer Lust hat uns bei unserem Aufbruch zu unterstützen ist eingeladen zum Training zu kommen, Verantwortung zu übernehme, sich weiter zu entwickeln mit zu kämpfen oder auch nur zu unseren Spielen zu kommen um uns lautstark von der Tribüne anzufeuern.

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es kommen lediglich sog. funktionale Cookies zum Einsatz. Wir verzichten hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, Werbung und externe (Google) Webfonts/Zeichensätze Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×
Enable Notifications.    Ok No thanks