Handball im TV Wahlscheid

23.06.19: wC-Jugend beim Beachhandball in Flittard

Die Mädchen-C Jugend des TV Wahlscheid nahm am Beachhandballturnier des TV Flittard teil und belegte den vierten Platz. Die durch die zwei D – Jugendlichen Aurelia und Juliana ergänzte Mannschaft hat in allen vier Spielen überwiegend gute Leistungen gezeigt und musste sich nur dem Turniersieger HSG Velbert in beiden Sätzen geschlagen geben.

Gegen den TV Flittard und TuS Königsdorf musste man sich jeweils knapp im Shoot-Out geschlagen geben. Gegen die HSG Marienheide-Müllenbach konnte das Team beide Sätze gewinnen. Platz zwei wäre also durchaus möglich gewesen. Ein Pfostentreffer letzten Shoot-Out verhinderte die bessere Platzierung.

13 gleichmäßig eingesetzte Spielerinnen, wovon die allermeisten auch Torerfolge feiern konnten, bei strahlendem Sonnenschein hatten einen schönen Tag auf der tollen Beachanlage in Flittard.

Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es wird hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, sowie Werbung oder Webfonts verzichtet. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×