Handball im TV Wahlscheid

wE 02.12.18: TVW – VFL Gummersbach 20:8

Wahlscheider Wölfe – VFL Gummersbach 20:8 (11:3)

Am 1. Advent, dem 2.12.2018 haben unsere Mädchen von der weiblichen E-Jugend mit 20:8 gegen den VFL Gummersbach gewonnen. Für die Fans der Wahlscheider Wölfe war es ein tolles Spiel zum Gucken, denn die Mädchen haben engagiert gespielt und gut verteidigt. Alle Spielerinnen haben gekämpft und sich zusammen tolle Torchancen herausgespielt. Auch die zwei großen Spielerinnen des VFL Gummersbach konnten daran nichts ändern. In der Rückrunde der E-Jugend wird nach dem 2x3x3 System gespielt. Dies soll dazu führen, dass möglichst viele Spielerinnen ins Geschehen eingreifen können. Tatsächlich hat es dazu geführt, dass von den Wölfinnen jedes Mädchen mindestens einmal getroffen hat. Für einige war es das erste Tor überhaupt.

Die Tore warfen:Marlene(1), Liv(1), Johanna(1), Finja(1), Luisa(2), Emily(2), Melina(3), Elin(4), Nele(5)
Auf dieser Webseite werden keine Tracking-Cookies verwendet. Es kommen lediglich sog. funktionale Cookies zum Einsatz. Wir verzichten hier konsequent auf Tracking- und Analyse-Software, Werbung und externe (Google) Webfonts/Zeichensätze Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft...

Die Wölfeseite als Web-App

Hinzufügen
×
Enable Notifications.    Ok No thanks