Trikotbestellung

Mit Beginn der Saison 2023/24 haben wir damit begonnen, die Ausstattung von Spielertrikots und -Short dahingehend umzustellen, dass nun jeder Spieler für sein eigenes Trikot verantwortlich ist.

Diese können über ein vereinsinternes Bestellformular für Nach- oder Neubestellungen bestellt werden.

Das Bestellformular geht dann direkt an unsere Koordinatorin der Mannschaftsbetreuer Ute Thöne. Von Ihr erfahrt Ihr auch, wie und wohin das Geld überwiesen werden kann und wie lang die Lieferezeit ist und wie die Übergabe geregelt ist. Üblicherweise wird mit einer Lieferzeit von 2 Wochen gerechnet. Anschließend setzt sich Ute mit dem Hersteller in Verbindung und bestellt verbindlich für Euch.

Ich erkläre mich mit dem Absenden des Formulares damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung am Ende dieser Webseite.