Ausrüstung – der Online-Shop

Im neu gestalteten Onlineshop findet Ihr die neue Wölfe-Kollektionen ab der Saison 2023 für T-Shirts, Funktionsshirts, Sweater, Trainingshosen, Jacken, Taschen, Rucksäcke mit unserem Vereinslogo, sowie weitere Accessiores aus dem Erima-Sortiment. In diesem neuen Onlineshop gibt es nun auch die Möglichkeit, Mannschaftsweise zu bestellen, um z.B. Versandkosten zu sparen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paypal und Vorkasse zur Verfügung.

Den Vereinswebshop betreiben wir zusammen mit unserem langjährigen Partner von Teamsport Metzler aus Oberpleis, der dort ein Ladengeschäft hat und für seine Beratungsqualität überregional bekannt ist: Herresbacher Straße 2, 53639 Königswinter.

Hier schon mal eine Übersicht der dort verfügbaren Artikelgruppen inkl. Verlinkung direkt zu den jeweiligen Artikeln. Der Shop ist erreichbar unter:

Hinweise:
Beachtet bitte bei der Bestellung, dass die Artikel, die mit unserem Logo und/oder Vereinsnamen versehen sind, Lieferzeiten von bis zu 2 Wochen haben können, da es sich hierbei um Unikate handelt, die extra für Euch mit unserem Logo/Schriftzug bedruckt werden. D.h. dass diese Artikel  immer erst zu einem externen Beflockungsunternehmen gehen und erst dann im Ladengeschäft von Teamsport Metzler zur Abholung bereitstehen oder dort von dort versendet werden. So kann es insbesondere um die Weihnachtszeit durch eine höhere Auslastung der Beflockungsfirmen schon mal zu Lieferzeiten von 3-4 Wochen kommen…