Blog
09.12.2023: Spielbericht wB: TVE Nepthen – TVW 22:36
Die Wölfe traten Ihre weite Reise nach Netphen an und konnten auf der Autobahn die schöne Landschaft der Kreise Oberberg und Siegerland bewundern.
Das sehr stark ausgedünnte Kader war noch angereichert durch die wC-Jugend Sophie und Sina, wobei Sina ihr erstes Handballspiel austrug.
Mila, die eigentlich im Feld spielt, ging ins Tor und zeigte gute Leistungen.
Die Trainer konnten den Mädchen, die sonst wenig spielen viel Zeit geben und auch aushalten, wenn mal ein Fehler passierte.
Emily spielte stark in der Abwehr und konnte sich dort viel Selbstvertrauen erarbeiten, Sara hatte am Anfang noch Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, steigert sich sehr stark und konnte später einige Bälle abfangen und leitete dadurch einfache Tore ein. Sina, zeigte bereits im ersten Spiel ein großes Kämpferherz.
Bei Lilly platzte ein wenig der Knoten und sie erzielte einige Tore. Melina war in guter Spiellaune und fing viele Bälle ab und netzte diese dann auch ein.
Das Trainerteam war mit der Leistung sehr zufrieden. Gerade die Handballstarter haben erste Erfahrungen sammeln können.
Tor: Mila Herbote
Feld: Melina Schlüter, Juliana Befus, Emily Bell, Sophie Klein, Sina Krumpen, Lilly Rose, Sara Fischer
Trainer: Martin Blum, Philip Kremer, Michael Schmidt